Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leute, Hier sind mal ein paar Punkte die mich stören bzw wo ich hilfe brauche. Ich hab z. B oft das Problem wenn ich editiere, das ich schnell aufgebe. Klappt es nicht wie in meiner Vorstellung, dann höre ich auf und mache dann ein lange pause. Dazu kommt auch noch, das ich dass erste mal ein "richtiges" Video mit AE gemacht habe. Für mich persönlich wirkt das Video an einigen Stellen erzwungen? Kann man evtl so sagen. Da ich nicht das wissen über das Programm habe um mehr rauszuholen.. Zumi…
  • (Zitat von DerBreiss) Vielen lieben dank, für dein Positives Feedback Es gibt noch ein 2tes Video für CT, denke da konnte ich es besser umsetzen. In dem Aktuellen Video wurde ich darum gebeten ein Video dazu zu machen ^^. Ich hoffe, es werden noch paar mehr ihre Meinung hier abgeben, denn nur so kann ich mich Verbessern. LG Hy-ViveTV