Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Community, ich kann Euch leider nicht sagen, seid wann das Problem auftritt. In meinem Firmen-Account sehe ich plötzlich meine Umsätze und auch die die Umsatzberichte nicht mehr in den Youtube-Analytics. In dem Adsense-Konto ist Youtube aber als "aktiv" gelistet und verknüpft. In meinem privaten Account (MeinOhrenkino), kann ich in den Youtube-Analytics allerdings meine Umsätze sehen. Die Monetarisierung ist aktiv und ich erfülle auch die Voraussetzungen dafür. Ich kann die einzelnen Umsät…
  • Danke für die Antwort. Aber das bringt leider nichts. Ich werde aber mal versuchen, einen Anregung auf Twitter zu bekommen. Mich wundert eben, das es auch meinem Privat-Account tadellos funktioniert. EDIT: Habe den Fehler gefunden. Im CONTENT MANAGER war die Berechtigung für den Umsatz deaktiviert.