Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Soweit ich also den Beitrag verstanden habe, soll man nun eine Begründung abgeben, wenn man ein Dislike verteilt? Dann sollte man es meiner Meinung nach komplett abschaffen. Wie auch bereits ein User über mir meint: "Wenn wer was zu meckern hat, ab damit in die Kommentare". Ich bin nämlich auch der Meinung dass solch ein Dislike Button nur Hass verbreitet und keine Kritik darstellt. Wenn mir etwas nicht gefällt, schreibe ich es in die Kommentare. Klappt doch bei Twitch auch wunderbar. Ohne irgen…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Darum geht es mir nicht. Es geht mir im Vergleich darum, dass auf Twitch die Bewertung einfach ausgeschaltet wurde und man sich selbst ein Bild der Person dadurch machen kann. Wenn ich auf ein Video gehe und sehe dass dieses bereits 2 Millionen Dislikes hat, bin ich natürlich negativ darauf eingestellt. Genau so wäre es auch bei Twitch. Wenn ich nen Streamer mir anschauen würde und er auf seinen Stream 1 Like und 2000 Dislikes hätte, wäre ich auch sehr skeptisch. Wenn…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Ganz entspannt, mein bester! Ich finde deine Argumentation auch sehr nützlich. Nur leider nutzt, meiner Meinung nach, der Großteil dieser Funktion nicht um Kritik abzugeben, sondern um einfach nur zu haten. Hatte damals schon mal einen Kanal gehabt, auf dem ich ähnlichen Inhalt wie diesen gebracht habe und hatte auf jedem neusten Video 200 Dislikes+. Bei 50 Aufrufen. U Und solche Menschen sind halt einfach nur auf Hass aus.
  • (Zitat von Der Comic Laden) Das stimmt auf jeden Fall. Wäre ja schlimm, wenn sowas in der Regel wäre. Aber ich stimme dir zu: Wenn etwas im Grunde viele Dislikes hat, hat dies natürlich meist etwas zu bedeuten. Es ist natürlich einfach nur für viele am Anfang stressig, da bereits eine Person das ganze Video negativ darstellen kann.
  • (Zitat von Schneckenwerk) DANKE!