Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Verreiß dir nicht den Kopf über solche Menschen. Da kann ich dir immer das Lied von den Ärzten ans Herz legen: "Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht, lass die Leuten reden...das haben sie immer schon gemacht." Das ist und wird halt immer so bleiben. Du musst aber immer ganz genau unter zwei Sachen unterscheiden. Konstruktive Kritik: Negative Kommentare, die nicht beleidigend und nicht an deine Privatperson gerichtet sind, sondern lediglich dich sachlich auf etwas aufmerksam machen mö…
  • (Zitat von born2sail) Freut mich sehr zu hören! Finde die Idee auch super, dass du das jetzt so versuchst zu machen. Lass dich trotzdem in Zukunft von solchen Menschen nicht aus Fassung bringen. Gibt genug Idioten da draußen die genau das versuchen.