Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das ist mein erster Guide überhaupt. Meine Frage bezieht sich auf das Pacing, also die Geschwindigkeit des Videos. Ist diese zu schnell oder zu Langsam, was meint ihr? Vermutlich versteht man nicht viel wenn man sich nicht mit Diablo beschäftigt. Wenn euch noch weitere Punkte auffallen, die ihr anders machen würdet, lasst es mich bitte wissen. youtu.be/eETR3e3SNc0 Gruß Zogger.ger
  • Danke, das ist ein sehr guter Tipp, mit der kurzen Zusammenfassung zwischen drin . Einer diese Arcan Shards war bereist ein 2 facher. Sowas sollte ich beim nächsten Mal wohl vermeiden .
  • (Zitat von C.Santiago) Vielen Dank für die hilfreichen Tipps, diese werde ich versuchen, in meinem nächsten Guide umzusetzen . Lustig, dass du das mit der Gamestar sagst. Ich habe viele von deren Videos geschaut, wäre also denkbar, dass ich diesen Stiel leicht übernommen habe .