Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Also sehr frisch betroffener kann ich nur sagen: Es kann jeden erwischen. Ich weiß, einige werden nun müde lächelnd abwinken. 😁 Ich bin, quasi seit es das Internet öffentlich gibt online unterwegs. Ich bin also groß geworden mit den möglichen Online Gefahren und insofern kann ich sagen, dass ich in über 30 Jahren nie gehackt worden oder irgendeinem Onlinebetrug aufgesessen bin. Doch im Februar 2023 war es dann soweit. Der absolute Supergau. Das Problem ist hier einfach, dass sich die Zeiten verä…
  • (Zitat von Steve) Das war kein Problem. Einer der Kanäle (mit rund 20k Abos) wurde, trotz dessen das ich den mittlerweile wieder unter Kontrolle hatte, wegen Verstoß gegen die Community Richtlinien entfernt. War auch bei LTT der Fall. Allerdings werden keine Accounts von Youtube gelöscht. Sie werden deaktiviert. Man kann also Beschwerde gegen die Entfernung einlegen und danach bekommt man den Kanal auch wieder. Ich denke, dass es halt wichtig ist, dass man mit denen sofort in die Kommunikation g…
  • Weil es immer mal wieder Leute erwischt und man es nicht oft genug wiederholen kann.... Immer wieder trifft es Profis die schon lange im Geschäft sind und sich oftmals durchaus auch mit der Materie auskennen. Die Methoden dich dazu zu verleiten das falsche anzuklicken oder zu öffnen werden halt immer ausgeklügelter. Dazu kommt das grottenschlechte Sicherheitskonzept von Youtube, wodurch viele Probleme erst entstehen. Aber du kannst einiges tun um zu vermeiden, dass es zu einer großen Katastrophe…