Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Das komplette Like und Dislike System sollte einfach weg. Die Kommentarfunktion bietet doch alle Freiheiten und Möglichkeiten Meinung zu äußern. Zusammen damit sollte man aber auch, wie es bei Foren üblich ist, über das Profil der Users direkt sehen können, was dieser User bereits an Kommentaren veröffentlicht hat. Damit könnte man sowohl die Meinungsäußerung und die Person dahinter viel besser einordnen. Alternativ, das System belassen und eben anzeigen wer einen Daumen nach oben bzw. nach unte…
  • Wo genau sollte das den Datenschutz tangieren? Kannst du mir das erklären? Als Nutzer einer Plattform kann ich durchaus Vorschläge machen ohne das ich eine Lösungen präsentieren muss. Zudem, für Lösungen muss man nicht nur erahnen wie der Algorithmus funktioniert sondern es ganz genau wissen und das kann nur Youtube selbst. Als Creator und Zuschauer sind wir schlichtweg nicht in der Position technische Lösungen zu bieten. Wie gesagt, trotzdem dürfen wir Vorschläge machen. Der wichtige Satz in de…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Es funktioniert offenbar nicht so toll. Sonst wäre das bei Youtube nicht immer wieder Thema. Irgendwie bist du der einzige der hier "Schuldige" sucht. Du beziehst dich hier auf irgendwelche ominösen Leute die das alles nur ändern wollen, weil sie ach so viele Probleme mir ihrem Content haben. Werde doch mal konkret anstatt nur substanzlose Behauptungen abzusondern. Habe mir hier die Kanalseiten von allen Diskutanten in diesem Thema angeschaut. Niemand hat hier eine wi…
  • Herrje. So viele arme missbrauchte Smilies. Naja, ich wollte eigentlich nur, dass du mal etwas konkreter wirst. Leider kommt mit deinem neuen Beitrag sogar noch weniger Substanz. Schade. Stattdessen deutest du meine Aussagen recht wild um, aber das sei dir gegönnt. Ich bin da nicht so. Nur um das klar zustellen: 171 Abo Kanal (seit heute)! So viel Zeit sollte wirklich sein. Jetzt bitte aber wieder alles einpacken. Nicht das du dich verschnupfst. Doch Mensch, meinte mich doch überhaupt nicht. Son…
  • (Zitat von ZapZockt) Es ist einfach nur eine Diskussionen die auch mal etwas robuster ablaufen kann. Also von mir aus ist alles gut. btt... Bin weiterhin der Meinung das Youtube sich da etwas einfallen lassen muss. Die Menschen kann man halt nicht wirklich ändern. Aber das System. Die Aussagekraft der Daumen geht leider immer mehr gegen null. Außer man bekommt eine signifikante Menge zusammen. Aber auch dann kann man eben nur sagen, das Video X beliebt ist oder nicht. Das war es leider auch scho…