Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Kanalvorstellung

    Beitrag
    Hallo Anne Habe mir mal dein neustes Video angeschaut und finde es ganz Interessant, da ich das Spiel nicht kenne Scheint aber sehr kniffelig zu sein Für Störgeräusche benutze ich einen Filter z.B bei OBS gibt es die Funktionen für Rauschunterdrückung und Noise Gate der dein Mikrofon erst ab einer bestimmten Lautstärke aktiviert. Dadurch hört man gar nichts mehr außer deine Stimme Edit bei Moderator: Bitte keine Videos von Dir in den Kanalvorstellungs-Themen anderer verlinken. [Links wurden entf…
  • Kanalvorstellung

    Beitrag
    Ich habe eben eine Verwarnung von einem Moderator bekommen weil ich "Werbe-Links" von mir geschickt hätte... Ich wollte der Dame in diesem Thema eigentlich nur helfen dass war nicht mal Werbung aber ok oO Die beiden Links von meinen Videos dienten zur Hilfe... Wie dem auch sei...also du kannst Störgeräusche durch Noise Gate oder Rauschverminderung entfernen. Schau dich auf YouTube um z.B bei großen YouTubern (will ja keine Werbung machen :D) und hör dir die Tonqualität an. Genau das erreicht man…
  • Kanalvorstellung

    Beitrag
    Achso ok mit der PS 4 kenne ich mich jetzt nicht so gut aus Achso ein Tip meinerseits -> Audacity ist nicht so gut. Da gibt es zwar auch die Funktion für Rauschverminderung, allerdings hört es sich dort nicht so gut an finde ich also es bleibt immer ein Restrauschen (so nenne ich das mal jetzt) oder aber man hört sich abgehackt an weil nicht nur das Rauschen sondern ganze Tonaufnahmen teilweise verloren gehen. Also mit Audacity habe ich schlechte Erfahrung gemacht aber vlt. liegt es auch nur an …
  • Kanalvorstellung

    Beitrag
    (Zitat von Anuk) Da kann ich dich beruhigen liebe Anne, das ist ganz normal dass man nur einen kleinen Bereich vom Kanal-Banner sieht Das ist bei mir und bei den anderen auch so. Zum Beispiel mein Kanal-Banner ist 2560x1440 px groß.: aber auf meinem Kanal sieht man nur den mittleren Teil. Der Grund dafür ist, dass es mittlerweile verschiedene Geräte gibt auf denen man YouTube aufrufen kann. Auf einem PC und Smartphone, sieht man nur den mittleren teil aber z.B auf einem Fernseher würde man dann …