Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebe Community Ich bin nun schon seit einigen Monaten auf YouTube unterwegs und lade auch immer mal wieder Videos hoch. Hier ist mein neustes Video: youtube.com/watch?v=NJM-_lLEo3Q&t=141s Ich habe bereits einiges an Feedbacks erhalten aber die Meinungen waren immer unterschiedlich und auch manchmal sehr widersprüchlich. Folgendes an Kritik habe ich bereits erhalten: - Ich rede viel zu leise und viel zu schnell man versteht kein Wort. - Ich habe kaum Denkpausen dazwischen. - Ich blende zu …
  • Stimmt ja, ich hatte da mal Videos drin aber seit meiner letzten Änderung wird da aus irgendeinem Grund nichts mehr angezeigt. Hatte das nun bereits mehrere Male überarbeitet aber dennoch wird nicht angezeigt da sollte jetzt eigentlich meine neue Playlist sein Aber dennoch danke für die Info Muss mich jetzt korrigieren, habe jetzt den Fehler gefunden warum das nicht angezeigt wurde XD Ich habe keinen Abschnitt hinzugefügt sondern die Playlist nur für "wiederkehrende Abonennten" sichtbar gemacht …
  • Stimmt deine Übersicht sieht schon viel besser aus als meins, da es auch sag ich mal gefüllter ist Ich kriege das mit der Übersicht halt noch nicht so ganz hin wie ich das eigentlich möchte. Hatte dazu sogar schon einige Tutorials angesehen aber die haben mich nicht wirklich weiter gebracht was das angeht. Aber an sich ist das ein ziemlich guter Kritikpunkt, denn du hast Recht in meiner Übersicht ist kaum was los. In den nächsten Tagen versuche ich das ein wenig zu ändern, danke dir Ich schaue n…
  • Ok super danke Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen!