Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi Ich bin aus Österreich genauer gesagt Niederösterreich nun hätt ich da eine Frage an euch. Im normalen Leben sprech ich meist im Dialekt zwar nicht extrem aber doch, bei manchen Gelegenheiten sprech ich natürlich auch Hochdeutsch. In YouTube ist es derzeit eine Mischung aus beiden in meine Videos was nicht immer glücklich klingt Denke zumindest ich. Ich glaube einfach ein leichter Dialekt wäre nicht schlecht und ich würde denk ich etwas freier drauf los Quatschen. Was denkt ihr, ist ein leich…
  • Danke für eure Antworten, ja ich denke auch das es mit leichten Dialekt einfach besser rüber kommt. Gerade meine ersten Videos wo ich Hochdeutsch rede sind ein bischen komisch von daher werd ich in meinen Videos einfach im Dialekt kommentieren.