Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, weiß jemand von euch vielleicht wie oft YouTube die Kanäle säubert von Abos durch Kanäle, die gelöscht werden oder so? Ich frage nur, weil ich schon mehrmals (vorhin wieder) Abos sozusagen 'im Paket' verloren habe. Also auf einmal von einer Minute auf die nächste sind 4 weg oder mehr. Und das kann irgendwie nicht sein, denn ich habe einen sehr kleinen Kanal und dass tatsächlich 4 Leute zur selben Zeit, in derselben Minute das Abo entfernen ist sehr unwahrscheinlich. Vielen Dank ihr Lieben…
  • Vielen lieben Dank euch Das waren ja schon sehr viele wertvolle Informationen Wenn es inaktive Kanäle waren dann ist es wirklich gut, ja. Oder ich hätte nicht singen sollen und war vielleicht tatsächlich etwas zu nackt im Intro. LACH! Das war jedenfalls die Aussage meiner Mutter. "Kein Wunder dass du Abos verlierts wenn du praktisch in Unterwäsche filmst!" LACH! Aber es war ein Zufall, nicht Absicht. Ich wollte das Setting und ein Mikro für meinen Musikkanal ausprobieren und hatte mich halt nich…
  • (Zitat von Nani K.) Danke schön