Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin zusammen! Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCruZ1mmFBV3l37XK3PaZArQ Kanalbeschreibung Let's Play-Kanal - klein, aber oho! ;D Über mich Ich heiße Lyn und habe schon einige Gamerjahre hinter mir, sprich: Ich bin zwar vielleicht nicht mehr das neueste Modell der holden Weiblichkeit, aber immer noch mit Leidenschaft dabei, wenn es um PC-Spiele geht! ;D Angefangen habe ich mit solchen Sachen wie Space Taxi, Diablo (ja, tatsächlich der erste Teil ), Dungeon Keeper und die Siedler 2.…
  • Hey Tristan, vielen Dank! Ich hab das Forum erst durch dich entdeckt und dachte, wenn du hier bist, kann das Forum ja nur gut sein ;D LG, Lyn
  • Das hatte ich gehofft!
  • Hey, vielen Dank! Ich bin ja auch erst ein paar Monate dabei und habe immer noch genug Ideen, wie ich das ein oder andere verbessern könnte - einfach, weil's mir total Spaß macht! LG nach Österreich aus dem sonnigen Norden Deutschlands - und ein schönes Wochenende!