Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin! :D

    Beitrag
    Hallo liebe Fories, ich habe gerade euer Forum entdeckt und wollte mich gern einmal kurz vorstellen, bevor ich hier wild in irgendeinem Thema drauflos schreibe Ich bin Lyn und habe schon einige Gamerjahre hinter mir, sprich: Ich bin zwar vielleicht nicht mehr das neueste Modell der holden Weiblichkeit, aber immer noch mit Leidenschaft dabei, wenn es um PC-Spiele geht! Angefangen habe ich mit solchen Sachen wie Space Taxi, Diablo (ja, tatsächlich der erste Teil ), Dungeon Keeper und die Siedler 2…
  • Moin! :D

    Beitrag
    Hey Zap, vielen Dank für den Willkommensgruß und natürlich auch für das nette Feedback! Zeit ist wirklich Luxus, ich weiß wie das ist - deshalb freut es mich um so mehr, dass du trotzdem mal kurz reingelynst hast