Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leute, heute wollte ich Mal einen etwas anderen Meilenstein mit euch feiern. Meistens denkt man bei Meilensteinen ja an die ersten 1000 Abonnenten, oder das erste Video mit 1000 Klicks (Was ich vor 2 Wochen auch geschafft habe und worauf ich mega stolz bin). Jedoch wollte ich heute den Meilenstein feiern, dass ich mit meinem Kanal seit 3 Monaten aktiv bin. Klingt erstmal merkwürdig, weil ich schon seit Jahren auf Youtube bin und auch schon zwei Kanäle mehrere Jahre geführt habe. Jedoch hat e…
  • Danke erstmal euch beiden. Zu dir Comic Laden, ist ja schön, dass du hier im Forum so aktiv bist, aber du gibst fast immer nur dumme Kommentare ab. Ich habe schon fast das Gefühl, Kanäle meiner Art sind dir ein Dorn im Auge. In diesem Forumbereich ist es übrigens erlaubt, Videos zu den Meilensteinen zu posten. P.S: Anstatt andere Türme nieder zu reißen, nutze deine Energie und bau dir deinen eigenen.