Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, ich bekomme immer auf einen Schlag viele Dislikes in meinen kleinen Kanal. Konkrete Fragen: 1. Gibt es dislikes OHNE cliks? 2. Kann man dislikebots erkennen? 3. Darf es Differenzen zwischen den auf einem Video angezeigten dislikes und den in den Analytics kummulieten geben? Danke! Viele Güße!
  • Hallo Nanuki und vielen Dank für Deine Antwort! Ich bemühe mich den Ärger zu ignorieren Und hoffe schon lange, dass es aufhörrt... Ich habe den Kanal nie igendwo ewähnt. Mich verwundert aber noch mehr, dass ich diverse dislikes OHNE EINEN Aufruf bekommen habe. Ich dachte das geht nicht. Gibts aber. Zudem habe ich ein Video mit 2 likes und 7 dislikes auf der youtube Seite, in den Analytics finde ich zu dem Video aber 2 likes und 2 dislikes. Was stimmt denn nun? YouTube muss doch als Betreiber der…
  • Hi Steve, danke, nun ist einiges klarer. Auch, das man nix machen kann. YouTube könnte, wenn sie wollten. Du schreibst: sollte man dislikes grundlegend ignorieren, solange die Werte dieser nicht extrem hoch ist.' Wenn ein Video (gestern geladen) heute 11 mal angeklict wurde und 7 dislikes hat... Das schreckt andere Hörer ab und hat sicher ein unbefriedigendes Verhältnis... Viele Grüße!
  • Hi, noch einmal die klare Frage an alle: Bei vielen meiner Videos stimmt die Anzahl likes/dislikes in der Analyse NICHT mit der Anzahl auf der youtube Seite überein! In der Analyse: Bei dem Video: Hat jemand eine Erklärung? Diese Konstellation ist bereits diverse Tage unverändert. Danke für Eure Hilfe. Sieht deutlich nach einem Fehler von YouTube aus.