Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute, ich möchte mich gerne bei euch Vorstellen Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCBSeSg8835FlIMHpOJyErtw Kanalbeschreibung Hey Zockerfreunde ! Ich heisse Dich herzlich willkommen auf meinen Kanal Ich befinde mich momentan in der Start und Aufbauphase meines Kanals. Meine grosse Leidenschaft ist es, auf der PS4 zu zocken und mein Interesse anhand von Videos mit Euch/Dir zu teilen. Sei einer/eine der Ersten, die mich dabei unterstützten. Mein persönliches Ziel ist es, meinen …
  • Vielen Dank Nanuki So fühl ich mich gleich wohl in der community
  • (Zitat von ZapZockt) Hey Zap. Erstmal danke für die Begrüssung. Ja ich habe noch einen Laptop mit Windows 10. Momentan bearbeite ich meine Videos auf der PS4 und ziehe diese nach der Bearbeitung auf meinen Laptop und lade diese anschliessend auf YT hoch.
  • (Zitat von Steve) (Zitat von ZapZockt) Grosses DANKESCHÖN euch beiden. Sind hilfreiche und gute Tipps für mich dabei, ich bin schon dabei mir alles genauer anzuschauen.