Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und bedanke mich erstmal für die Aufnahme. Ich kenne mich leider noch nicht so gut aus, habe aber eine Frage,die hier vielleicht annähernd reinpasse. Es geht um die Wiedergabezeit. In der Analyse stehen weniger Minuten, als ich sie auf den einzelnen Videos ausgewiesen bekomme. Wenn ich die Zeiten der einzelnen Videos zusammenzähle, müsste die Gesamtzeit in der Analyse viel höher sein. Woran könnte das liegen? VG und Danke schon mal für Eure Hilfe. Gaby
  • Vielen Dank für die wirklich tolle Erklärung. Hat mir schon sehr viel geholfen. Wir können ja noch lange keine Werbung schalten. Es war einfach für mich nur nicht erklärbar, wieso die Zahlen nicht übereinstimmen. Aber jetzt versteh ich das. Nochmals vielen lieben Dank.