Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ein herzliches Willkommen zu meiner Kanalvorstellung! Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCHuVPUuwZWwOEA9SRetsRRg Kanalbeschreibung Herzlich Willkommen zu meiner Kanalvorstellung. Auf dem Channel ``Ameisenalex´´ lade ich zweimal die Woche Videos hoch. Es geht um Ameisen und Fische, aber ich nehme euch auch ab und zu in die Natur mit. Ich weiß, es ist nicht eines der Themen die jeden ansprechen würde, aber für die es interessiert, können gerne vorbeischauen Ich fokusiere mich meistens…
  • KanalCheck

    Beitrag
    Hallo, ich habe schon vor einiger Zeit gefragt, wie ich den meinen Channel (youtube.com/channel/UCHuVPUuwZWwOEA9SRetsRRg ) zum Wachsen bringen könnte. Außerdem hab ich mich vor kurzem vorgestellt, falls ihr mich noch nicht kennen solltet: https://ytforum.de/index.php/T…?postID=137900#post137900Ich hab nun einige Sachen beachtet und mich auch etwas verbessert. Jetzt hab ich eine Frage an euch : Wie geht es meinem Channel? Ob ich alles richtig mache (in form von Views und Abos) und wie ich mich ve…