Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich auf meinen Account in YouTube schaue, wird der Kanaltrailer scheinbar nicht angezeigt. Gehe ich aber mit einem fremden PC von einem Freund auf meinen Kanal, wird der Videotrailer sowohl als nicht, als auch als Abonnent angezeigt. An was kann es liegen, dass der Kanaltrailer bei mir nicht angezeigt wird, auch wenn ich nicht eingeloggt bin? Vielen Dank für eure Hilfe! Leo
  • Hallo, ich habe herausgefunden, dass es an meinem gesonderten Account liegen muss, da es auch bei anderen Seiten (Helene Fischer) wenn ich auf Abonnieren klicke der Kanaltrailer nicht angezeigt wird. Wisst ihr ob es da eine Einstellung gibt, dass ich den Kanaltrailer auch sehe wenn ich auf Abonnieren klicke? Viele schöne Grüße