Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • youtu.be/PzC62VHrVFE Spezielle Fragen: Ist das Thumbnail eurer Meinung nach gut gewählt? Ist alles gut zu erkennen? Ist der Ton gut genug abgemischt? Bin ich gut zu verstehen und wie findet ihr die Hintergrundmusik?Ist Schnitt/Effekte Abwechslungsreich genug und nicht störend?Ist der Aufbau bzw. die Gliederung für ein Tutorial gut gewählt? Ist der rote Faden erkennbar?Gibt es einen Moment im Video der dazu verleitet abzubrechen? Warum?Anmerkungen zu: Habe versucht das Thumbnail so einfach wie mö…
  • @Steve Danke für dein Feedback, richtiges Marketing könnte ich natürlich gebrauchen, hab da aber leider keinen Schimmer von. Auch keine Zeit da Kraft und Energie reinzustecken. Die 1000 wären zwar schön, aber ich setze mir nur Ziele die ich beeinflussen kann Das der Ton erstmal so passt, bin ich beruhigt, da er mir sehr wichtig ist. Danke. Mich auch mal selbst vor die Kamera stellen hab ich mir auch schon überlegt, dazu muss ich mich nur erstmal überwinden Was ist denn ein gutes View-Sub Verhält…
  • @Steve vielen Dank für deine Tipps. Habe mir fürs kommentieren unter Artverwandten Kanälen eher kleinere ausgesucht wo ich ab und zu etwas schreibe. Bei den großen geht man zu schnell unter mit seinem Kommentar, da braucht man reichlich Glück. Schade das man nicht direkt sehen kann von welchem Kommentar Besucher kommen. Oder gibts da eine Möglichkeit? Grüße