Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Würde es in diesem Fall getrennt lassen, sonst endet das in einer gespaltenen Community. Nicht jeder Deutsche schaut dann deine Russischen Videos oder umgekehrt. Für den YouTube Algorithmus ist das auch nicht förderlich. Weil immer nur ein kleiner Teil deiner Abonnenten die Videos schaut. Du könntest aber einen Englischen Kanal machen und für alle Untertitel anbieten. Wäre vllt auch ne Variante.
  • @BlackScorp Untertitel sind echt nicht zu Unterschätzen. Es hat sich neulich bei mir jemand dafür bedankt das ich Untertitel zur Verfügung stelle, weil er Taub ist und somit all meine Videos verstehen kann. Nun habe ich einen Grund mehr, einen guten Grund. Habe anfangs gar nicht an Barrierefreiheit gedacht. Nun ist mir das dadurch wieder wichtiger geworden.