Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich finde die Größe des Kanals anhand der Abozahlen zu messen ist unmöglich, denn was nützen einem 1000 Abonennten wenn sich nur 10 davon die Videos regelmäßig angucken? Ich habe momentan auch "nur" 16 Abos ich weiß aber, das sich ein Großteil meine Videos auch von vorne bis hinten anschaut (Quelle YT Studio). Ich denke daran sollte man die Größe messen, denn nur so sieht man okay ich habe zwar nur 20 Views aber dafür eine watchtime von 70-80%, dass denke ich zeigt Größe. Mal davon abgesehen kom…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Sicherlich hast du Recht damit, dass die Abozahl die "Größe" darstellt, dass stelle ich auch garnicht in Frage. Nur meine persönliche Meinung zum Thema Größe ist halt eine andere, da sehe ich es wir im IRL, denn da zeigt sich wahre Größe auch anders. Ich wollte halt nur mal versuchen eine andere Sichtweise auf das Thema Kanalgröße zu bringen. Ein Kanal mit 1000 Abos ist natürlich von der Zahl her Größer als einer mit 100, dennoch sagt dies ja nichts über den Wert des …