Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen Nun haben wir auch den Weg gefunden hierher ins Forum. Wie oben schon beschrieben im Titel heißen wir Steffi und Daniel Wir sind 39 und 33 Jahre alt und stehen mit beiden Beinen voll im Leben Aufmerksam geworden auf das Forum bin ich ( Daniel ) durch das gucken anderer Youtube Videos. Wir haben vor ca 3 Jahren angefangen mit Youtube ( Lets Plays ) aber damals war das zu sehr auf zwang... wir haben Videos produziert ohne Ende und irgendwann war einfach die Luft raus nachdem sich da…
  • Wir kommen aus Recklinghausen bzw Witten. Woher kommst du denn? Das ist lieb Steffi überreicht den Stars gern selbstgehäkelte Portrait Decken, du glaubst gar nicht wieviele Leute uns da unterstützen mit Video und Foto Material Gehst du auch auf Cons?
  • Wir ziehen dieses Jahr zusammen Deswegen noch 2 Adressen