Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo unsere Untergebenen, (plz don't hate) Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCx2PjH386V9jQOZx5HzvSMA Kanalbeschreibung Im Grunde müsst Ihr uns als ein Viererpack purer Unterhaltung ansehen. Wir vier, Tarik, Sergen, Felix und Efkan wollen das volle Potential der Unterhaltung in der Gamingbranche ausschöpfen und neue Möglichkeiten YouTube-Deutschland vorstellen. Wir sind ein Kanal gespickt mit kleinen Insidern, flachen Witzen und lautem Geschreie, sowie einer Auswahl an verschiedene…
  • Moin mooiinnn, hoffe alles fit bei dir
  • (Zitat von Nanuki) Danke für das Feedback, teilweise wurden in den etwas älteren Videos schlechtere Headsets verwendet. (Haben im ersten Jahr eigentlich nur so Spasseshalber Best ofs hochgeladen. Jetzt wöchentlich deutlich mehr Content :D) Mittlerweile wurden diese verbessert, teilweise kommt es immer noch zu übersteuern. Mikrofone wären daher ne gute Idee und auf jeden Fall ne Überlegung wert. LG