Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Guten Tag, ich habe eine grundsätzliche Frage zu meinen Videos und insbesondere zu meinem Kanal: Sind meine Videos oder mein Kanalkonzept zu verrückt? Als Beispielvideo habe ich das Video von letzter Woche: youtu.be/CzT5RmVgMRI Das sind so Fragen die ich mir stelle: Hat man zu diesem Video zu wenig Bezug? Das Video hat ja kein Thema, ist das schlecht? Was sagt ihr dazu? Bracht solche Arte von Videos auf Youtube? Weiter Infos noch zu meinem Kanal: Ich mache seit 2 Jahren Greenscreenvideos, und se…
  • Dankeschön. Dann werde das nächste Mal mehr Zeit in das Thumbnail stecken, und vielleicht eher für Handy Nutzer aussagekräftiger machen.
  • Danke, das mit dem einzelnen Video habe ich mir auch überlegt, nur, wer schaut Videos an, die nicht ein mal 1min 30sekunden lang sind? Deshalb habe ich alle meine verrückten Ideen in ein Video verpackt. Ok, für den Titel und das Thumnail (Wie schon oben erwähnt) werde ich mir bei den nächsten Videos mehr Gedanken machen. Nochmal danke für das Feedback.
  • Ok, danke für den Tipp mit den Clips. Einheitlich sind die Videos nicht, ich arbeite an diesem Kanal schon fast 4 Jahre lang (immer mit größeren Pausen), und da haben sich meine Interressen geändert. Das Problem ist, ich weiß nicht, wie ich eine große Zielgruppe ansprechen kann. Meine Videos sind eigentlich für jeden gedacht, alt und jung. Meine Videos sollen zur Unterhaltung dienen und vielleicht für einen kleinen Schmunzler. Und danke für den Tipp, für das Logo, und was du davon hälst, das kön…
  • Danke für dieses ganze Feedback. Es ist interresant, dass das der Teil mit den Geistern unterschiedlich bei euch ankam. Wegen dem Intro, bin gerade dabei eine neue Durchgedreht Folge zu machen, werde ich da dann weglassen.(zumindest das Bänkmän Intro) Danke nochmal, und es freut mich, das das Video euch unterhalten hat. Danke
  • Danke, stimmt an den Ton habe ich seit langem nicht mehr gedacht, müsst emir wirklich mal ein Micro für meine Kamera kaufen. Danke für die Info
  • Danke für den Tipp
  • Danke, ist lieb
  • Dankeschön, das mit den Einzelvideos war mal eine Idee, doch ich finde 30s Videos einfach zu kurz, deshalb gibt es eben dieses "Durchgedreht" Format, damit eben kleine Videos oder Experimente eingebettet in Bänkmän Videos 1 bis 2 min Videos werden. Das mit dem Sprechen, hat sich in dieser Folge sich so ergeben, da ich hier nicht das Skript geschrieben habe, und wir probiert haben so viel wie möglich Wortwitze hineinzuschreiben. Das mit dem Flüssig sprechen hat sich im laufe der letzten 4 Jahre Y…
  • Danke Jannik für das ausführliche Feedback, ich werde jetzt mal auf die negativen Punkte eingehen. Wärend es um die Positiven geht, es freut mich, dass du das so objektiv bewertest. - Die Geisterszene zu lang: Ich kann dir eindeutig zustimmen, im laufe der letzten Monaten habe ich in meinen "Durchgedreht" Videos die Geister entfernt, da dieser Teil öffters übersprungen wurde, habe den dann gegen andere kleine Videos und experimmentelle Videos ersetzt. Die restlichen Videos haben normalerweise ni…
  • Ok, Danke, interresanter Ansatz, könnte ich vielleicht in den Nächsten Wochen ausprobieren, da ich gerade eh wenig Zeit habe um "richtige" Videos vorzuproduzieren
  • Danke, für das Feedback, Durch das ganze Feedback und Erfahrung haben sich meine Videos und Thumnails recht verbessert, (das Video ist schon mehr als 5 Monate alt) Und ja, in das nächste, das ich investieren werde ist der Ton LG Patrick
  • Ich habe ja nach Tipps gefragt, und nicht nach Ideen. Jedes Video ist etwas besonderes, dabei sind Tipps nützlich um diese zu verbessern oder vlt. eine größere Zeilgruppe zu erreichen. Es wurde sowieso keine 1 zu 1 Schrittanleitung angegeben.
  • Danke schön