Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Comedy [Videos]

    Beitrag
    Hallo Leute, das Video, dass ich hier jetzt presentiere war eine verrückte Idee von mir (wie eigentlich bei den meisten Videos). Wenn ihr mal vorbei schauen wollt, gerne Kritk ist immer gewünscht. Also genießt die Situation, wenn Wecker reden könnten: youtu.be/v7TyLNlfPpA
  • Comedy [Videos]

    Beitrag
    Hallo Leute, heute wieder was ganz verrücktes, Steine und Youtuber die Sprechen können, das ist unglaublich!!! youtu.be/xaoJ3S9svsA
  • Comedy [Videos]

    Beitrag
    So, hallöchen, heute mal wieder was ganz verrücktes, könntet ihr euch vorstellen, wie es ist mit einem sprechendem Glas zu leben? Nicht? Ist Normal, aber das könnte euch trotzdem interresieren: youtu.be/femIUKtQPaI
  • Comedy [Videos]

    Beitrag
    Heute habe ich mich mal wieder übertroffen, bin extrem Stolz auf dieses Video, und somit kann jeder wissen, wie ich mein Deutschabi bekommen habe: youtu.be/gIyD6FC--g4