Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • 3 Jahre Youtube

    Beitrag
    Hallo Leute, vor ein paar Tagen wurde mein Kanal 3 Jahre alt. Ich habe in dieser Zeit sehr viel Videoformate ausprobiert, leider kahmen die Videos nie regelmäßig. Jetzt hab ich zwar nur 70 Abonnenten, aber durch das Video das ich zu den drei Jahren Patrogramm (mein Kanal) gemacht habe, habe ich meine anfänge gesehen, und es motiviert mich wie mein Kanal sich entwickelt hat. youtu.be/LRPFulHIGIQ Also an alle, die motivationslos sind, vergesst eure Wurzeln nicht, und probiert euch so gut wie mögli…
  • 3 Jahre Youtube

    Beitrag
    Ja, in den 3 Jahren habe ich viele Videoformate ausprobiert und jetzt eins gefunden, das mir gefällt. Nur leider ist es recht aufwändig, somit kann ich nicht jede Woche ein Video hochladen, und das mag der YouTube-Algorithmus aber nicht . Aber der Spaß ist immernoch da, doch leider gewinnt öfters die Faulheit . Bleib auch dran, das bekommst du hin.