Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Hallo Leute, schön, dass ihr diesen Beitrag lest. Link zum Kanal https://www.youtube.com/c/Patrogramm Kanalbeschreibung Auf meinem Kanal probiere ich verrückte Ideen in Videoform festzuhalten. Ich glaube das passt sehr gut! Über mich Mein Name ist Patrick, bin 18 Jahre alt, und komme aus Bayern. Ich bin ein sehr motivierter Typ, der aber auch sehr faul ist. Das heißt, wenn ich mal an einem Video arbeite wird es aufwendig, aber ich muss mich davor noch überwinden, und das ist mein Problem. Equipm…
  • Das Neue Video ist noch verrückter als sonst. youtu.be/IxuuyLd476I
  • Neues Video ist Online: youtu.be/3ZKbO33bV7k In meinem Valentinstagspecial, stellt jeder aus unserem Team sein das für ihn perfekte Date vor. In diesem Video wird es romantisch, TP(ein Mitglied aus dem Team) hat sogar ein richtiges Date. Dieses Video kann auch für das erste Date inspirieren, dann hoffe ich, dass ihr auch so schöne Dates habt wie sie im Video vorgestellt werden. Also dann, wünsche ich jedem einen wunderschönen Valentinstag.
  • Neues Video ist Online: youtu.be/gZ1X8v7AghU Heute werbe ich für den Discord-Server, denn da kann man sehr viel mit mir komunizieren.
  • Neues Video ist Online: youtu.be/yxTkFH7DuLk Heute bewerte ich den Ender 3 ein 3D Drucker mit einem gutem Preis- Leistung Verhältnis.
  • Neues Video ist Online: youtu.be/TzEBQHRmiqY Heute stelle ich das Format Patrocine vor, wie das aufgebaut sein wird.
  • Neues Video ist ONLINE: youtu.be/nuo1bG3QPvU In dieser Fake News wird der neue Umweltfreundliche Ferari vorgestellt, dieser fährt mit Stickstoff.
  • Ich habe jetzt schon mehr als 3 Jahre Youtube hinter mir, und ich bin froh wie ich mich entwickelt habe: youtu.be/LRPFulHIGIQ
  • Hey, ein Neues Video ist online, noch verrückter als der ganze rest. War mal ein kleiner Test: youtu.be/RFm34QzBCIE
  • Am Freitag ist ein neues Video online gekommen, um ein bisschen Feedback der Community zu bekommen: youtu.be/mw68AIoLcNk Hier kommt ihr auch gleich zum Feedbackformular: https://forms.gle/NDbvcbS4Fd84T5hW9
  • Ein neues Video ist Online, hier habe ich Weihnachten mit Halloween vertauscht, daraus wurden dann gruselige Weihnachten: youtu.be/3MhM0DFRuS8 Ich hoffe euch gefällt dieses duchgedrehte Video.
  • Hallo Leute, ein neues Video ist Online, verrückter geht es nicht: youtu.be/4687_Zoh74U Ist es zu verrückt?
  • Hallo Leute, Heute mal ein durchegdrehtes Video (eigentlich wie immer youtu.be/CzT5RmVgMRI
  • Hallo Leute, Heute mal ein durchegdrehtes Video (eigentlich wie immer youtu.be/ExUQnz75C-s
  • Neues Video ist Online, jetzt seid ihr gefragt!!! Schickt mir auch eine Bewerbung für den Osterhasen an: job-boerse@web.de und ich schau es mir an. Im neuem Video zeige ich euch meine Bewerbung: youtu.be/rQMjrZlfTr0 Freu mich schon auch eure Einsendungen!!!
  • Oh, ok, dann mach ich das jetzt nicht mehr (War wärend den Änderungen nicht wirklich Aktiv). Soll ich die vorigen denn Löschen? Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
  • Ich habe vor ein paar tagen den ersten Meilenstein erreicht, 100 Abonnenten, nach fast 4 Jahren Youtube eine kleine erleichterung und ein Motivationsschub. Das war nur eine kleine Info neben dran