Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Ho My Freaks und vielen dank, dass ihr auf diesen Beitrag geklickt habt. Ich bin Moritz und bin mit 20 Jahren erstmal Rettungssanitäter geworden. Ich bin höchst interessiert in quasi allem was man mir vorlegt und möchte so viel wie möglich lernen. Momentan schaue ich, ob ich in den Niederlanden studieren kann um einen Bachelor in Psychologie zu erhalten. Davor war ich Dualer Student bei Continental als Wirtschaftsinformatiker, habe dieses aber abgebrochen um nicht an meinen Bürostuhl gefesse…
  • Ach Psychologie ist ja nicht nur für kranke Menschen! Es ist auch wichtig für Lebensentscheidungen oder auch nur Sportliche Souveränität. Und selbst wenn, ich möchte diesen Menschen nach meinen Möglichkeiten helfen und damit möglichst über die Runden kommen Danke dir!