Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Community Ich habe schon viele Compilations die letzte Zeit gemacht ( darum dreht sich auch mein Channel im allgemeinen ) ! Ich habe das Gefühl meine Videos nicht objektiv bewerten zu können, da ich sehr viel Zeit für die Bearbeitung der Videos benutze. Daher die konkrete Frage: Ist der Videorand welche ich neben die Instagram Video Fails schneide eher nervig oder gut? Die Alternative wäre ein schwarzer Balken rechts und links, da die Videos alle viereckig sind. Ich habe mir wirklich…
  • wow erstmal vielen dank für deine schnelle Antwort. das nehm ich mir alles zu Herzen ! Das mit dem "pieps" Ton habe ich mir auch schon überlegt und hatte ich ganz neu eingerichtet. Ich werde mir für die Zukunft was anderes überlegen. Also ein Übergang für das ganze Video macht es auch etwas übersichtlicher! Liebe Grüße, vielen Dank und schönen Abend, TheCompilator