Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hätte einige Frage, wie ihr mit Angriffen auf euren Kanälen umgeht? Mein Kanal wird immer wieder massiv angegriffen, so dass ich mit dem löschen und blockieren von Hatern gar nicht mehr nachkomme. Teilweise sprechen die sich ab und kommen gezielt über Nacht und spammen die Kommentare voll, weil sie denken, da schlafe ich. Und ich habe das Gefühl, dass meine Videos von Fake-Accounts immer wieder gemeldet werden. Ich erkenne das daran, dass die Zuschaue…
  • Danke für die Antworten. @ChrissKiss Ich gehe mit den Hatern recht sportlich um und irgendwie Sorgen mache ich mir da auch nicht. Vielleicht wollen die auch nur eine emotionale Überreaktion erzwingen, um mich so zu kompromittieren? Ich weiss es nicht. Aber da sind die bei mir an der falschen Adresse. Eigentlich tun die mir leid. Ich werde mal den Vorschlag von @Der Comic Laden mal prüfen und den Hatern zeitlang freien lauf lassen und nichts mehr löschen. Vielleicht entspannen die sich dann und d…