Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Elwin Valerian

    Beitrag
    Sehr viele Formate auf Elwin Valerian Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCZeTfAFivMZP9s2P4-DDTNA Kanalbeschreibung Ich habe sehr viele Formate auf meinem Kanal. Auf viele wirkt es abschreckend, weil ich gerne alles mögliche an Videos drehen will. Habt keine Angst, schaut einfach rein. https://www.youtube.com/channel/UCZeTfAFivMZP9s2P4-DDTNA Über mich Bin 38, wohne in Fürstenfeld (Steiermark) und drehe seit über 10 Jahren Videos. Equipment Videoschnittprogramm: MAGIX Video deluxe MX …
  • Elwin Valerian

    Beitrag
    (Zitat von ZapZockt) Danke, zurzeit bin ich sehr kreativ und es kommen laufend Videos. Was meinst ihr, bin ich zu kreativ oder ist es einfach nur schlecht was ich produziere?