Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich muss sagen, dass es mir genauso geht, wobei ich erst vor ca. 3 Tagen, hier von dieser Challenge das 1. Mal erfahren habe. Hatte mir da auch schon vorgenommen, gleich eins zum 9. zu erstellen, aber da ich erstmal stundenlang rumprobieren musste, wie ich am besten meine Kamera so positioniere, damit ich auch noch einigermaßen gut zeichnen kann, habe ich nun erst heute mein erstes Inktober-Video fertig gemacht. Du bist also nicht alleine damit. Ich habe über 18 Std. für alles gebraucht und rede…
  • (Zitat von Dokomotive) Oh, dann zeichnest Du sehr filigran, wow. Wirkt sehr schön und gar nicht so klein. Es sieht im Video irgendwie viel größer aus, wahrscheinlich weil Du auf das kleine Format soviel Umgebung gezeichnet hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Druck auf Dich selbst runterfahren kannst - ich kenne das auch noch. Habe früher keinen schiefen Strich stehenlassen können und wollte immer viel zuviel, in zu kurzer Zeit schaffen. Ich bin bei den Kakao Karten noch ganz neu am eina…