Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Das ist bisher leider nur bei meinen Lets Play Videos so, weil sich für diese Videos die Gamer meines Pferde-Lieblingsspiels einfach immer interessieren. Leider habe ich jedoch vor 3 Tagen sogar 2 Abonnenten verloren, evtl. weil ich seit einer Weile krankheitsbedingt einfach nicht mehr dazu gekommen bin (chronisch krank). Für meine künstlerischen Videos interessiert sich jedoch kein Mensch, ich glaube hierüber habe ich bisher noch keinen einzigen Abonnenten gewinnen können obwohl ich - bis auf m…
  • (Zitat von BlackScorp) Also bei Happy Birthday Videos ist das komplett anders - ich suche jedenfalls stundenlang alle angezeigten Videos durch, bis ich ein WIRKLICH schönes gefunden habe, dass ich jemandem schicken will. Sowas ist doch auch total zeitlos und müsste wachsen statt zu stagnieren. Fans sollte ich dafür eigentlich auch längst bekommen haben, die was nettes als Kommentar drunter schreiben? Aber null, nada, niente. DAS demotiviert mich total, wenn ich sehe dass deutlich schlechtere Vid…
  • Also 1.) Zum damaligen Zeitpunkt konnte von "inaktiv" gar nicht die Rede sein, denn die fraglichen Geburtstags-Lied+Comic- Videos habe ich in meiner aktivsten Zeit hochgeladen. Am 09.03.2017 kam das Video, dann folgten weitere Videos in kürzeren Zeitabständen je weils am 17.03.2017, am 01.04.2017, m 11.05.2017 am 22.06.2017 dann hatte ich sogr mehrere wo nur 1er oder wenige Tage dazwischen lagen am 23.06.2017, am 24.06.2017, am 25.06.2017, am 26.06.2017 etc. KEINE Rede von Inaktiv also zu dieser…
  • Doch, damals WAR ich monetarisiert !!! Damals galten noch die alten Anforderungen, die ich gerade glücklich erfüllt hatte und mich freute, dass es nun los geht mit Geld verdienen, aber Pustekuchen. Und es betrifft nicht nur ein Video, sondern ALLE Kunst-Videos, die musikalisch unterlegt sind oder wo ich singe.
  • (Zitat von lehrerschmidt) Zum einen, weil ich oft sehr lange Texte schreibe und so das wichtigste, auf das ICH das Augenmerk richten wollte, deutlicher zu sehen ist. Und zum anderen finde ichs einfach übersichtlicher.
  • Ich werde leider oft missverstanden, weil Leute meinen, etwas zwischen den Zeilen lesen zu wollen (reininterpretieren, was gar nicht da steht).