Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute... da es langsam auf die 500 abos zugeht mache ich mir aktuell Gedanken wie so ein Verlosung Video aussehen sollte und wie das ganze funktioniert... weil ich meinen Abonnenten auf diesem Weg danke für die ubterstützing sagen möchte.. also sagt man verlosung nur für Abonnenten? wenn ja wie sehe ich das der Gewinner auch abonniert hat? am besten unterm Video kommentieren das man teilnehmen möchte? und wie bekomme ich dann am besten die Adresse des Gewinners und kann mir sicher sein das…
  • @Steve super dann bin ich mal gespannt wie ich das hinbekomme
  • warum muss das alles immer so kompliziert sein.... das macht so echt keinen spass....
  • ich nochmal wie sieht's den aus wenn ich was verschenken würde? wenn ich z.b. sage ich möchte einem von euch dies oder das schenken als kleines danke meinerseits wer Interesse hat kann es in den Kommentaren schreiben... fertig... oder ist das dann trotzdem ne Verlosung nur das man das Kind anderes genannt hat aber die andern Dinge trotzdem beachten muss?