Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • 400 Abos Woohoo....

    Beitrag
    Hallo.... am 02.12.18 habe ich mein 1. Video auf YouTube veröffentlicht... natürlich mit vielen Fragezeichen wie sich das entwickelt oder die Leute meine Videos annehmen... Gestern habe ich für mich noch unglaubliche 400 Abos und 10.000 Views geschafft... ich weiss ist für einige nix und wenig aber für mich wie gesagt ein schöner Meilenstein... auf zu 500 Abos bis Ende des Jahres
  • 400 Abos Woohoo....

    Beitrag
    danke... ja stellt man sich am Anfang vllt garnicht so vor und man weiss auch garnicht worauf man sich einlässt... dir auch herzlichen Glückwunsch
  • danke euch
  • danke
  • @OneStepZero danke... sind die echt gut? denke immer da ist noch viel Luft nach oben bei meinen Thumbnails... bin nicht so der Gimp Profi... muss mir alles langsam Schritt für Schritt aneignen...
  • @webnoob bin gerade selbst total verwundert da es echt noch 39 abos braucht bis zu 500... ich hoffe es bleibt so konstant wachsend... sollte jetzt mal langsam überlegen wie mein 500 Abonnenten Special aussehen soll und was ich verlosen will...
  • vielen dank @anna_ell hätte ich auch nicht mit gerechnet... ich freu mich und wünsche dir natürlich auch viel Erfolg @ChooseYPath danke wünsche dir auch viel Erfolg