Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • hi... hast bestimmt viel Mühe und Arbeit in deine Videos gesteckt... muss mich leider meinem Vorredner abschliessen... und das mit der Stimme habe ich auch als ne Mischung aus reden und flüstern empfunden... nicht böse gemeint vllt ist es auch einfach nicht meine Art von Humor... und andere lachen sich dabei schlapp...
  • hi... so ein Kanal Update finde ich gut... hatte ich vorher noch bei keinem gesehen... auch wenn es das bestimmt schon gibt... die Stimme ist auf jeden Fall besser... aber mach dir nicht sooooo viele Gedanken um die Abos... es dauerte echt die kommen leider nicht von heute auf morgen... ab und zu werden sie sogar weniger... mach einfach weiter und es Entwickelt sich dann mal schneller mal langsamer... und die Kritik war echt nicht böse gemeint