Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn wir auf der YouTube Sartseite nach der Anmeldung links den "Verlauf" anwählen, dann auf der rechten Seite die "Kommentare" anwählen. So sehen wir unsere eigenen bisher erstellten Kommentare, die wir selbst zu Videos gemacht haben. Frage: Was können wir machen, um anderen YouTube Nutzern diese Seite mit unseren eigenen Kommentaren sichtbar zu machen? So das ein User, der sich irgendein YouTube Video ansieht, und es ist ein Kommentar von mir bei diesem Video, die Möglichkeit hat auch alle mei…
  • Hallo austrianer, danke für deine Antwort. Der Google Eintrag sagt: "Du kannst auf den Zeitstempel eines Kommentars klicken oder tippen, um einen "Markierter Kommentar"-Link zu erstellen. Daraufhin erscheint in der Adressleiste ein Link zum Teilen für diesen Kommentar und den zugehörigen Thread." Hast du eine detailiertere Erklärung? Das ist mir nicht gelungen. Gru0 hps