Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich hab eine Frage, ich würde gerne wissen ob mein neuestes Thumbnail ein guten Wiedererkennungswert hat, denn ich habe angst das es zu wenig zu meinem Kanal gehört. Das Video ist mein Dead by Daylight, hier ist der Link: youtube.com/watch?v=oYy3yJKH4rw
  • Dann eben ein wenig anders. Ist bei diesem Thumbnail der Übergang gut gemacht?
  • @ZapZockt Den werde ich mal schauen wie ich das Logo besser einbringen kann. Vorher hatte ich ja relativ schlichte Thumbnails gemacht.Die hatten zwar ein ordentlichen Wiedererkennungswert, aber irgendwann fand ich die Thumbnails nicht mehr ansprechend und habe mir deshalb eine Menge überlegt wie ich die Thumbnails eindrucksvoller machen kann. Unten siehst du ja wie es damals aussah. Ich hatte auch mal probiert die Clickbatetitel mit ein und den selben Fond zu machen, aber da sah es nur um so bun…
  • Cool danke aber meinst du die jetzigen Thumbnails bei Youtube oder die ich hier neu reingeschickt habe?
  • Ahh ok Danke schöne Grüße zurück
  • Ahhhhh ja stimmt blöd von mir. Ok ich muss auch sagen ich habe noch nie wirklich Gaming Kanäle gesehen die das Game Logo rausgenommen hat, außer die Leute die zum beispiel wie bei Abge nur ein Spiel berücksichtigen. Ich bin zum Beispiel einer derjenigen der gerne das Spiel aufs Thumbnail haben will, einfach um zu zeigen was das für ein Spiel ist. Ok natürlich fällt es auch anhand der Screenshot meist von selbst auf, aber es gibt auch Games wo man das nicht so gleich entdeckt. Ich hab auch mal ge…