Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, ich habe ein neues Video gepostet welches erstaunlicherweise relativ gut performed. Erstaunlicherweise deswegen weil es sehr spontan entstanden ist und bei den kurzen Sprachpassagen der Ton nicht 100% passt. Das kann einerseits natürlich daran liegen, dass ich jetzt englisch sprechen und auch einen Trailer auf Facebook gepostet habe. Hier ist das Video: youtube.com/watch?v=iBAzVom03Vs Fragen: Einerseits möchte ich von euch wissen wie euch die Schnitteffekte gefallen. Vor allem die Passage…
  • Gute Idee! Momentan habe ich aber nur GoPro und bin mir noch unsicher ob ich die 7 holen soll. Hab mir gerade den Osmo gegönnt und bei 100 Subscribern gleich noch mal 500€ investieren... Ich muss also die Perspektiven abwechseln und ich kann pro Tag immer nur eine Position drehen. Da ich die Videos auch als Analyse benutze fallen mir Perspektiven schwieriger die nur fürs Video sind, aber da muss ich wohl durch Danke fürs Feedback!
  • Danke für deine Hilfe @C.Santiago Ich werde auf jeden Fall einiges Umsetzen und mir wahrscheinlich auch eine zweite GoPro holen. Die Einstellungen sind bisher immer an unterschiedlichen Tagen entstanden. Die Topkamera im Mast sogar am Gardasee und nicht in Portugal. Kentern ist korrekt, wobei wir eher "Segel waschen", "umfallen" oder "baden gehen" sagen. Amateuren sind die Begriffe manchmal unglaublich wichtig, in den oberen Liegen gehts nur ums verstehen. Quasi insidersprache... Noch eine Frage…
  • Danke für die Ideen! Die Frage nach Fragen wurde schon auf diversen Plattformen geteilt. Teilweise habe ich 10 Abos dazubekommen. 15 Likes auf die Beiträge... aber eben keine Fragen. Aber es gibt da schon einige Sachen die wir beantworten könnten auch wenn die Frage nur im Raum steht. Auch um der Gruppe, die unser Projekt aus Prinzip ablehnen den Wind aus den Segeln zu nehmen. (Mir ist schon klar, dass ich genau diese Gruppe kaum erreichen werde) Abo Potential unterscheidet sich glaube ich gar n…