Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Leute schaut bitte mal bei meinem Kanal vorbei würde mich freuen!!;) Link zum Kanal https://m.youtube.com/channel/UCD5pD147S10GrSSRZqqGuqQ Kanalbeschreibung Ich bin mit viel Leidenschaft an meiner Arbeit kann allerdings nicht oft Videos raushauen!!;) Über mich AbstraktivHD Equipment PS4, Headset, Handy USW
  • Danke also ich (AbstraktivHD) bin ein Gaming Youtuber. Ich mache meistens Livestreams, und nur selten Geschnittene Videos weil ich nicht so oft Zeit habe für Videos. Ich rede in meinen Videos Deutsch und habe aber keine FaceCam. Ich rede mit meinem Headset und Game mit meiner PS4slim 500GB. Mit der PS4 schneide ich auch meine Videos und lade sie Hoch. Ich Game aus Leidenschaft Gern und Hoffe euch gefällt mein Kanal. Ps: wenn ihr Verbesserungen habt für mich bitte sagt es ok? danke. Pss: Meine Li…