Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Liebe Youtube Community, mit meinem zweiten Googleaccount betreibe ich seit einiger Zeit einen Youtubekanal, der sich hauptsächlich mit dem Modellbau beschäftigt. Ich lade dort eigentlich ausschließlich Videos meiner privaten Modelleisenbahn hoch. Nachdem ein paar Videos aus mir nicht ganz bekannten Gründen recht erfolgreich waren bzw sind, hab ich mich im Frühjahr diesen Jahres dazu entschlossen, das Ganze mal zu monetarisieren. Nach etlichen Monaten Wartezeit hab ich die Tage nun eine Ab…
  • Servus Felix, danke für dein Feedback. So wie du das erklärst kann ich den Ablehnungsgrund nachvollziehen. Leider geht das aus der Beschreibung des Ablehnungsgrundes nicht wirklich hervor. Das zeigt mir im endeffekt das auf was ich an meinen Videos eh ändern wollte. Ich hatte mir schon ein paar Gedanken gemacht wie ich meine Inhalte mal etwas anders gestalten könnte, denke dann fange ich mit der Umsetzung dessen wohl eher früher als später an. Dazu sollte allerdings gesagt sein, dass in den oben…