Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi Leute Hier mein Thema: Schon seit längerem würde ich gerne meinen eigenen Youtube-Kanal (Thema soll sein Beziehungen/Frauen/Persönlichkeitsentwicklung/Leben verbessern) aufziehen und habe auch schon damit angefangen, es gibt aber eine Sache die mich beschäftigt und ausbremst. Obwohl ich in den letzten Jahren durch Arbeit an mir selber deutlich selbstbewusster geworden bin, werde ich die Angst nicht los, mein Youtube-Kanal und die Videos könnten in die falschen Hände geraten und mich zum Gespö…
  • Hey an alle die schon mal geantwortet haben. Muss mich hier in die Funktionen erstmal reinarbeiten. Da die Anzahl an Antworten überschaubar ist, bekommt jeder mal eine kurze Antwort: (Zitat von Game of Jones) Vielen Dank, sehr hilfreiche Antwort. Na ja, ich bin Sportstudent und im Sportstudium sind schon so manche Indioten unterwegs. Bedingt durch meine anfängliche Schüchternheit habe ich einen neutralen Ruf und könnte mir schon vorstellen das es Schwierigkeiten gibt. (Zitat von Der Comic Laden)…