Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey zusammen, da man ja wirklich öfters liest das Kooperationen enorm wichtig sind und ich schätze auch die Community davon was haben kann wollte ich mal fragen ob es hier ein paar Youtuber unter euch gibt die etwas Richtung Development, GameDesign, Webdesign oder irgendwas anderes in diesen Bereichen machen? Es ist ja denke ich noch eine kleine Nische im Deutschen Bereich weswegen es nicht gerade viele deutsche Youtube gibt. Eine andere Frage die ich mir nur dann stelle, die bestimmt mir auch d…
  • Ja das ist schon echt ein schwieriger Bereich was Kooperationen betrifft auf Youtube. Finde deine Idee ja nicht schlecht Zaadii, nur ich weiß nicht ob du weißt wie zeitintensiv sowas sein kann. Also das wäre schon fast ein Projekt was mindestens 1 Jahr laufen würde. Hatte eher was kleineres gesucht, nur wie gesagt... ich bin selber ideenlos aktuell.
  • (Zitat von Chesra) Ja, falls jemand anderes ein Podcast Kanal hat wäre da natürlich auch eine Kooperation möglich in Form eines Interviews oder ein Gespräch über ein bestimmtes Thema und man selber könnte das Video und den anderen Kanal natürlich promoten in Form von "Ich war dort zu Gast, schaut mal da vorbei" und so weiter. Gute Idee!