Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leute. Ich bin gerade etwas perplex. Dass sowas früher oder später vorkommen würde war mir klar, aber dass das so schnell geht...wow...Mein letztes Video hat innerhalb von 10 Tagen über 500 klicks gemacht, was für nen Kanal mit zu dem Zeitpunkt nur 8 Abonnenten heftig ist. In dem Video habe ich Bilder und offizielle Dokumente verwendet die auf einer Website zum Thema gesammelt wurden. Ich habe damals an diese Website eine eMail geschrieben und gefragt, ob ich die Bilder verwenden darf und ei…
  • Die Frage ob die überhaupft die Rechte haben hatte ich mir auch gestellt. Stellte sich heraus, dass die Leute mit nem Museum zusammenarbeiten und von dort aus entsprechend die rechte zugesichert bekamen. Ich hatte ja die EMail an die im Impressum bei denen angegebene adresse geschickt.Nach ein paar Mails kam heraus, dass meine Anfrage scheinbar wirklich im Auto-Spam bei denen gelandet ist und sie wohl eigentlich nichts gegen die Verwendung hatten. Das Problem lag wohl darin, dass es vor nem Jahr…
  • ich war mega froh, schließlich wäre ich bei meinen eigenen Sachen auch nicht anders und erwarte wenigstens eine Anfrage. Das war ganz klares Fehlverhalten das ich sofort abstelle. Es soll den Zuschauern Spaß machen und Unterhaltung bieten und wenn ich riskiere dass meine Videos ständig gesperrt werden oder schlimmer noch, mein Kanal drauf geht....nee das fällt aus. Danke, dass ihr mir da nochmal klar die Augen geöffnet habt. Ich nehm die ganze Situation als einen Warnschuss und gelobe Besserung …