Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wo die Albträume wohnen

    Beitrag
    Für euch alle, deren Gute-Nacht Geschichten etwas "anderer" Natur sind Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCgF8hsCgpkkK8uYnqKv0rvA Kanalbeschreibung Rotten Raven Studios ist ein Herzensprojekt, das sich mit Horror-Hörspielen und ungelösten Kriminalfällen, sowie grundsätzlich erstmal allem Mysteriösem und Gruseligen auseinandersetzt. Dabei liegt das Hauptaugenmerk besonders bei den Hörspielen auf Immersion. Aus genau diesem Grund wird jedes Video zwei Mal produziert, in englisch und d…
  • Wo die Albträume wohnen

    Beitrag
    XD ja ich weis, ich hatte aber schon immer einen Hang zum Morbiden und auch eigentlich als Horror Let's Player damals meinen Einstieg in YoutTube gewagt. Heute ist es dann eher informativ und investigativerer Natur. Dankeschön