Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Also Sponsoring an sich fand ich schon immer fragwürdig. Das ist immer so ein entry-Level Abhängigkeitsverhältnis und bei sowas wäre ich ehrlich gesagt kategorisch dagegen. Macht man sich finanziell vom Sponsor anhängig ist man in deren Hand und wenn man den Sponsorvertrag aufhebt kann einem schon schwer fallen was Neues zu finden, vom obligatorischen Kleingedruckten, das man in der Euphorie des Momentes wphl nicht unbedingt ganz aufmerksam gelesen hat mal ganz zu schweigen. Mich nervt allein sc…
  • Mit solchen Kompromisse kann durchaus jeder leben und arbeiten. Manchmal hab ich persönlich aber das Gefühl, dass da so ein schleichender Kommerzialisierungsprozess vonstatten geht und auch so ein bisschen Verhaltensänderung zum Zwecke des Dem-Sponsor-gefallen mit einspielt. Um ganz ehrlich zu sein, wüsste ich nicht was ich entscheiden würde wenn mir jemals ein ernst gemeintes Sponsoring-Angebot ins Postfach flattern sollte. Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass das jemals passiert
  • Mit Rebranding wäre meine erste Frage wie hart das Rebranding bei euch eingreift. Auf die Art kann theoretisch für Aussenstehende der Eindruck erweckt werden, dass euer Kanal nicht der Urheber ist, sobald das Video online verbreitet wird, durch Links, Downloads, Verknüpfungen etc. Ich würde also erst wissen wollen wie dieses Rebranding im Endeffekt aussehen wird.
  • Apply water to burnt area... Boom