Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey ihr Lieben, ich habe seit paar Monaten geplant wieder mit Youtube anzufangen und würde gerne hier eine Frage stellen die mir am herzen liegt: Ich möchte hier ganz kurz etwas erzählen aus meinem früheren Erfahrungen mit Youtube weil ich nicht verstehen kann wie ich damals viele Klicks hatte und heute nicht (Das Thema brachte mich sehr lange zum nachdenken weshalb ich jetzt hier bin und hier die Frage stelle). Im Jahre 2012 war ich etwa 16 Jahre alt und fing mit Youtube nur aus fun an. Ich wus…
  • Ohhhh mist jetzt hab ich meine ganze Motivation verloren .... War Youtube damals wirklich so einfach ? das macht auf jeden Fall viel sinn. Ich bereue es aufgehört zu haben, ich war damals dumm, ich wusste nicht das ich so groß werden kann ... ich hatte keinen klaren Kopf ;(. Aber du hast mich auf die beste Idee überhaupt gebracht. Das heißt ich muss nur eine "Quelle" haben Klicks zu kriegen. Die Schule war also eine sehr gute Idee. Leider bin ich mittlerweile kein Schüler mehr und momentan hab i…
  • Der beweis ist das ich hier im Forum bin. Das Thema hat mich lange zum nachdenken gebracht, deshalb bin ich hier. Der Rest ist eure Sache auf jeden Fall hab ich die Antwort bekommen. Ich glaub nicht das ich so einen langen Text hobbylos schreibe. Naja ich bin mal ehrlich, ich wusste damals nicht was für eine Community ich aufgebaut habe etc. und kürzlich beschloss ich wieder Aktiv zu sein auf Youtube (nicht damit ich mit Youtube arbeiten kann, ich würde aber gerne meine Leute zurück was jetzt fa…
  • Dann musst du das nicht Kommentieren und zudem hab ich keine Links gegeben. Da ich dieses Selbstsexperiment durch führe und auch nicht umsonst :). Ich hab grad das Gefühl das ich nur Leute damit neidisch mache aber auf deren Kommentare geh ich nicht mehr ein und es war keine Absicht. Ich hab Rat gebraucht und den hab ich bekommen also sind wir durch mit dem Thema.