Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Musik [Videos]

    Beitrag
    Es ist schon jetzt der Clash des Jahrzehnts: in England treffen momentan der King Of Grime STORMZY und der Godfather Of Grime WILEY ‍♂️in einer epischen Schlacht aufeinander. In den letzten Tagen haben sich die beiden Rapper regelrecht massakriert - in diesem Special des FLASHBACK RAPMAG kannst Du alles erfahren, was Du jetzt zu diesem Beef unbedingt wissen musst. Jetzt ansehen: youtu.be/dssR5PUP37c
  • Musik [Videos]

    Beitrag
    Nachdem ich letzte Woche das erste Mal auf NF reacted habe und eher enttäuscht war, gabs von Euch eine Menge Feedback á la "beschäftige dich noch tiefer mit dem, check mal die Lyrics". Weil Ihr der Boss seid, habe ich mit "Returns" nun auf einen zweiten NF-Song reacted und diesmal sogar brav die Lyrics neben dem Video gelesen. Schaffe ich es diesmal, NF nicht mehr nur als Kopie von Eminem zu sehen und seine Einmaligkeit zu erkennen? Das kannst Du im heutigen DLY MTNT sehen! Jetzt ansehen: youtu.…
  • Musik [Videos]

    Beitrag
    Die Story von BOBBY SHMURDA ist die des amerikanischen Traums: bettelarmer Junge aus schwierigsten Verhältnissen wird mit nur einem Song über Nacht zum Superstar - doch genauso schnell endeten seine Träume über Nacht in Handschellen. 2016 wurde er mit zarten 22 Jahren zu 7 Jahren Haft verurteilt. Dieses Jahr soll Bobby Shmurda entlassen werden - wie es zu all dem Wahnsinn kommen konnte und warum du Shmurda unbedingt kennen solltest, kannst Du heute im Flashback Rapmag erfahren. Jetzt ansehen: yo…
  • Musik [Videos]

    Beitrag
    Yaw Herra hat ein verdammt hartes Jahr voller Zweifel und persönlicher Rückschläge hinter sich. In Reaktion darauf hat sich der Rapper mit dem bürgerlichen Namen Henry Appiah komplett neu erfunden: mit einem neuen künstlerischen Konzept, einem neuen Sound, einem neuen Label und einer neuen sozialen Vision hat er sich einiges vorgenommen. Was genau Henry da vorhat, kannst du in diesem ersten Teil des MUTANTALKS erfahren, den Du Dir jetzt ansehen solltest: youtu.be/TUW9f7aNZ6Q