Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, wie sehen denn bei Euch so die Statistiken zu Abonnentenzahlen/Aufrufen aus. Habt ihr auch immer starke Schwankungen? Ich nutze Tube-Buddy um die Statistiken und Tags von Wettbewerbs-Kanälen zu checken. Bei manchen Kanälen bin ich echt irritiert, dass einige extreme Ausschläge nach oben haben (z.B. von ca. 40 auf 400 Abonnenten). Wir dümpeln immer so zwischen 25-50 täglich neuen Abonnenten rum. Freue mich natürlich über JEDEN neuen Abonnenten, würde dennoch gern verstehen, warum …
  • Vielen Dank für Euer Feedback. @HELDEN TV : Socialblade muss ich mir mal genauer angucken. Hast du da ein kostenpflichtiges Abo oder wie nutzt du das? @Game of Jones : Mit der SEO optimierten Beschreibung hast du sicher recht, daran müssen wir noch arbeiten. Ich kenn den Kanal Dog TV auch. Tatsächlich reagieren Hunde mit Entspannung auf gewisse Musik und Töne. Wenn euer Hund den Sender genießt, lasst ihm den Spaß